Büroservice

Der Büroalltag ist geprägt von administrativen und organisatorischen Arbeiten.

Diese nehmen wir Ihnen gerne ab.

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir übernehmen Ihre Brief- oder E-Mail-Korrespondenz, führen Serienmailings für Sie aus oder erstellen Transkriptionen. Ebenso übernehmen wir Ihr Pendenzen- und Terminmanagement, die Koordination von Übersetzungen oder das Update Ihrer Website.

Assistenz / Virtuelle Assistenz / Vertretung

Sie haben Bedarf an einer persönlichen Assistentin, brauchen diese jedoch nicht Vollzeit. Wir bieten erstklassige Assistenzarbeiten an, auf virtuellem Weg oder auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort. Auch interims-Einsätze als Vertretung bieten wir tageweise oder auch längerfristig an.

 

Datenverwaltung

Wir pflegen, überprüfen und aktualisieren Ihren Datenstamm ganz nach Ihrem Wunsch. Seien es Kundendaten, Lieferantenstammdaten oder andere Artikelstämme. Bei Bedarf bauen wir Ihre Datenablage auf.

Debitorenmanagement

Wir übernehmen für Sie die Rechnungserstellung, das Debitorenmanagement und das Mahnwesen. Ebenso erstellen wir für Sie Spesenabrechnungen.

 

Dokumente

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Vorlagen, Dokumenten, Listen oder Präsentationen.

 

Recherche

Unter Recherche verstehen wir Informationsbeschaffung jeglicher Art. Dies kann Adressdaten, Firmeninformationen, Locations, Angebotsvergleiche und vieles mehr beinhalten.

Reiseorganisation

Wir übernehmen die Recherche und Buchung Ihrer nächsten Geschäftsreise. Dies beinhaltet die Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen, Seminarräumen und Transfers. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Vorbereitung Ihrer Visa-Einholung, um Restaurantreservationen oder die ganze Organisation Ihrer Geschäftstermine vor Ort.

 

Social Media Betreuung

Wir entlasten Sie mit dem Unterhalt Ihrer Social Media Plattform.

 

Personal Shopping

Wir liefern Ihnen Ideen und übernehmen für Sie jegliche Art von Bestellungen. Seien es Give-aways, Geschenke, Karten oder den Einkauf von Büromaterial für Ihren Alltagsgebrauch.

Ihre Wunsch-Dienstleistung ist nicht dabei?

Unser Dienstleistungsangebot wird laufend erweitert, bitte kontaktieren Sie uns.

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Avenia GmbH
Wolfswinkel 24a
8046 Zürich

Telefon +41 43 960 13 03
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