KomVent GmbH

Corporate Event

Hospitality-Management

1/2

Im Auftrag von KomVent GmbH durften wir bei der Planung und Umsetzung für dieses einzigartige Corporate Weekend auf dem Bürgenstock in verschiedenen Disziplinen supporten.

Am Freitag wurden die Gäste auf eine kulinarische Reise durch das Bürgenstock Resort geschickt. Jeder Raum und jede Terrasse wurden eigens für diesen Abend inszeniert und mit verschiedenen Programmpunkten bespielt.

Am nächsten Tag, während die Gäste den sonnigen Nachmittag beim Wandern oder auf dem Schiff genossen, wurden die letzten Vorbereitungen für das Gala Highlight in den Diamond Domes getroffen. Die beiden Tennishallen sowie der Aussenplatz wurden kurzerhand zu einem hochklassigen Gala Bereich mit Galerie und Partyzone umgestaltet. 

 

Während dem Dinner hat Seven die Gäste musikalisch begleitet und zeitgleich wurde die Apéro Zone in einen Club umgebaut, in welchem sich die Gäste später bis in die Morgenstunden zu DJ und Live Band amüsierten.

 

Unter der Gesamtprojektleitung von KomVent und in Zusammenarbeit mit FURORE [productions] zeichneten wir uns für das gesamte Gäste- und Hospitality-Management verantwortlich. Mit unserem tollen Hostessen-Team betreuten wir während des ganzen Wochenendes über 250 internationale Gäste von der Anreise bis zur Abreise. Darüber hinaus unterstützen wir bei der Ablauf- und Einsatzplanung sowie bei organisatorischen und logistischen Belangen.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Kontakt

Avenia GmbH
Wolfswinkel 24a
8046 Zürich

Telefon +41 43 960 13 03
E-Mail info@avenia.ch